ÜBER MICH





ÜBER MICH

Über mich

Unternehmer/Innen und private Anleger/Innen erhalten von mir einen Überblick über aktuelle Gesetze und die möglichen Auswirkungen auf ihr Vermögen, sowie eine Lösung zum Schutz ihres Vermögens.

Gerne unterstütze ich auch Start Ups und mittelständische Unternehmen darin, mehr Struktur und Kapital zu generieren. Das gelingt unter anderem durch eine holistische Unternehmensberatung mittels TimeWaver und externes Controlling.

Jedes neue Unternehmen birgt dabei eine ganz neue Herausforderung für mich. Die Besonderheiten und Qualitäten des Unternehmens und Bedürfnisse der Mitarbeiter in eine Einheit zu bringen und individuelle Win-Win Lösungen zu kreieren, finde ich immer wieder spannend.

Ich schöpfe aus einer über 25-jährigen Erfahrung im Bereich Finanzen, Coaching und Beratung und bin zudem als Vorstand einer Dienstleistungs/Familien Genossenschaft tätig. Damit vereinen sich alle wichtigen Fähigkeiten, die für das Thema wachsende Finanzen von Unternehmern und Mitarbeitern nötig sind. Sowie mit den Bedürfnissen und Werten die für Menschen und Familien wichtig sind.

In meiner Geburtsstadt Pforzheim habe ich die steuerlichen Grundkenntnisse und Kniffe von der Picke auf gelernt und bin danach in leitenden Positionen in der freien Industrie, sowie als selbständige Unternehmerin tätig gewesen.

Als Alleinstellungsmerkmal (USP) zeichnet mich aus, dass ich 2011 aus Hartz4 als Single-Mom mit 2 kleinen Kinder gegründet und innerhalb 10 Jahren ein 6-stelliges Vermögen realisiert habe.

Daraus haben sich andere Gedanken und Bedürfnisse für den Schutz meines Vermögens und den Aufbau meiner Altersvorsorge ergeben.  Meine heutigen Beratungen und Empfehlungen zu Schutz und Absicherung sind zu 100% auch meine eigenen Investitionen und Dienstleistungen die ich in Anspruch nehme. Ich selbst habe mein Vermögen genau so aufgebaut und gesichert wie ich es meinen Kunden empfehle.  Daraus ergibt sich eine Kombination aus Beratungen auf Honorar- und auf Provisionsbasis. Dies schafft für beide Seiten Entspannung und Transparenz.

Mittlerweile lebe ich in Montabaur und bin in ganz Deutschland und Österreich für meine Kunden unterwegs.

Ich bin Autorin, Visionärin, „Mom“ und Engel auf Erden. Ich arbeite wieder im Team und bin darüber sehr dankbar. Mit wertvollen Menschen gemeinsam eine Vision zu verwirklichen, Träume zu verwirklichen und gemeinsam Spaß zu haben. Dabei zeichnen uns gegenseitige Unterstützung und stetiges Wachsen und Lernen aus.

Als Mama zweier eigener und vier Bonus Kinder meines Partners liebe ich es außerdem bei Sonnenschein mein Traum-Cabrio zu fahren. Wie auch ganz geerdet mit meiner Familie und meiner Hündin spazieren zu gehen – oder ganz gemütlich mit den Katzen auf dem Sofa zu chillen.

Mein Motto: „Geht nicht, gibt´s nicht.“

Wertschätzung

Ich wertschätze Dein Unternehmen mit seinen Werten, seiner Geschichte und seiner Vision. Ich wertschätze Dich und die individuellen Stärken Deiner Mitarbeiter.

Vertrauen

Ich lerne die Bedürfnisse und Ziele Deines Unternehmens kennen und bin mir der Wünsche jedes Einzelnen bewusst. Mein Fokus ist eine langfristige gemeinsame Zusammenarbeit, die auf Ehrlichkeit und Vertrauen begründet ist.

Verwirklichung

Deine Ziele sind auch meine Ziele. Ich unterstütze Dich, Dein Unternehmen und Deine Mitarbeiter bei der Umsetzung innovativer Ideen und finanzieller Absicherung. Dabei arbeite ich mit besonderem Blick auf alle persönlichen, beruflichen und unternehmerischen Ziele.

  • +49 176 456 05 006

  • Info@Alexandra-Welsch.com

×

Hallo,

wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

×